1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Traditionsgesellschaft Halt Pol beschließt die Session

Traditionsgesellschaft Halt Pol beschließt die Session

Traditionellen Fischessen im Rommersdorfer Weinhaus Steinbach

Bad Honnef. (hoh) Mehr als 70 Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Halt Pol und ihres Senats hatten sich am Aschermittwoch zum traditionellen Fischessen im großen Saal des Rommersdorfer Weinhauses Steinbach eingefunden.

Ihnen allen dankte der Vorsitzende und Präsident Jörg Pütz für ihre Mitarbeit und Unterstützung in der wieder einmal für die Traditionsgesellschaft überaus erfolgreichen Session, die von ausverkauften Veranstaltungen und glanzvollen Zügen geprägt war, mit einem letzten dreifachen "Alaaf".

Die Prunksitzung der Halt Pöler war im Gegensatz zu den meisten anderen Karnevalsveranstaltungen in der Region bereits seit Monaten ausverkauft. Auch für die Mädchensitzung gab es schnell keine Karten mehr.