1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Zugteilnehmer treffen sich

Zugteilnehmer treffen sich

Mondorfer Jecken reden über Zugweg und Sicherheit

Niederkassel. (no) Die Teilnehmer des Rosenmontagszuges in Mondorf treffen sich am Dienstag, 14. Februar, um 20 Uhr in der Gaststätte "Zur Möhn" an der Unterdorfstraße. Bei dieser Vorbesprechung sollte von jeder teilnehmenden Gruppe mindestens ein Vertreter anwesend sein, teilte der Ortsring mit.

Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können werden beim Treffen alle wichtigen Themen, wie Zugweg, Organisation und Sicherheit besprochen. Die Besprechung ist zudem die letzte Möglichkeit, sich noch für den Mondorfer Rosenmontagszug anzumelden.

Dies muss allerdings schriftlich beim Vorsitzenden des Ortsrings, Jürgen Könnecke, Thelengasse 10, geschehen. Anmeldeformulare liegen in den Gaststätten "Zur Möhn", "Zur Post", "Schlimgen" und "Kupferkanne" aus.