1. Narren-News
  2. Beuel

KG Kaasseler Jonge feierte Partynacht

KG Kaasseler Jonge feierte Partynacht

Partystimmung wie zuletzt im Karneval: Mehr als 300 Partygänger feierten in der Jupp-Gassen-Halle bis in den frühen Sonntagmorgen die 3. Kaasseler Partynacht.

Oberkassel. (per) Partystimmung wie zuletzt im Karneval: Mehr als 300 Partygänger feierten in der Jupp-Gassen-Halle bis in den frühen Sonntagmorgen die 3. Kaasseler Partynacht. Die Karnevalsgesellschaft Kaasseler Jonge Grün-Weiß Oberkassel hatte zu der Fete eingeladen, auf die der ganze Ort zu warten schien.

Und dann ließen sie es krachen: DJ Bert hatte tief in seine musikalische Schatzkiste gegriffen und präsentierte einen Knaller nach dem anderen. Als dann Olivia Newton Johns "Xanadu" oder Abbas "Super Trouper? erklangen, hielt es niemanden mehr auf den Stühlen. Disco-Fox war angesagt. Bis tief in die Nacht. "Die Hits der Achtziger scheinen die Renner zu sein", meinte Musikfreak Bert. Ausgelassen getanzt wurde aber auch zur Musik der 70er und 90er Jahre. Und die aktuelle Musik kam am Ende auch nicht zu kurz.

Als "vollen Erfolg" wertete Martin Dinier, Vizepräsident und Erster Vorsitzender der Kaasseler Jonge, den Tanzabend. "Aus Rheinbach und Unkel, Köln und Siegburg kommen mittlerweile unsere Gäste". Die Partynacht habe sich herumgesprochen. Und nicht nur bei den 25-jährigen. "Das Altersspektrum bewegt sich mittlerweile zwischen 18 und 65 Jahren. Für das nächste Jahr steht die vierte Auflage schon im Terminkalender.