1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Aegidienberger Narren außer Rand und Band

Aegidienberger Narren außer Rand und Band

Kinderkarneval im Bürgerhaus

Aegidienberg. (cla) Das närrisch dekorierte Bürgerhaus war mit weit über 400 Kindern und sehr vielen Eltern "zum Bersten" gefüllt. Cowboys, Indianer, Hexen, alle waren in Aegidienberg vertreten.

Schwungvoll führte das Duo Vanessa Krewinkel und Julia Klasen durchs Programm. Kindertanzkorps und Prinzengarde der KG Klääv Botz, die Mikados und Mosquitos der SFA Aegidienberg sowie ein Kindertanzkorps aus Kölsch-Büllesbach wurden mit tosendem Applaus für ihre Tänze belohnt.

Traditionell wurde der Kinderkarneval der KG Klääv Botz von der Stadtsparkasse Bad Honnef gesponsert. Als besondere Überraschung gab es für Kinder im Alter zwischen fünf und zehn Jahren, die ein Jugendkonto bei der Stadtsparkasse haben, wieder Freigetränke.