1. Narren-News
  2. Beuel

Bützoffiziere der Wäscherprinzessin: Küssen, bis die Lippen wund sind

Bützoffiziere der Wäscherprinzessin : Küssen, bis die Lippen wund sind

Um ihren Job beneiden sie viele Männer: Die drei Bützoffiziere der Wäscherprinzessin besitzen die Lizenz zum Bützen. Sie sind sozusagen die Charming-Boys der Beueler Weiberfastnacht.

Doch einer von ihnen schickt seine Lippen jetzt in den wohlverdienten Ruhestand: Dieter Müller hat 25 Jahre lang im Namen des Brauchtums gebützt. Sein Schnäuzer kitzelt ab sofort nur noch den Mund seiner Frau.

Wie es sich jedoch für einen anständigen Offizier gehört, verlässt er seinen Befehlsstand nicht ohne einen tauglichen Nachfolger angelernt zu haben. Mit Josef Schwanenberg hat die Beueler Weiberfastnacht einen sympathischen und bützerfahrenen Nachfolger erhalten. Und sollte sich dennoch mal die Frage stellen, ob das ein oder andere Wiev zu bützen ist, kann sich Schwanenberg auf den Rat von Karl-Heinz Honrath verlassen. Er ist ein erfahrener Bützer an der Weiberfront.

Dieter Müller hat jedenfalls unter drei Obermöhnen und 25. Wäscherprinzessinnen aufopferungsvoll geküsst. Das Mengenausmaß seines Labello-Verbrauchs bleibt allerdings sein Geheimnis. Fest steht: Seine Lippen glänzten bis zum letzten Kuss. Danke Dieter, auch im Namen der Beueler Männer.