1. Narren-News
  2. Hardtberg

Zwei Stunden in Lengsdorf op Jück

Zwei Stunden in Lengsdorf op Jück

Prinzenpaar auf Einkaufstour

Lengsdorf. (kpo) In "Bürgermeister Schadas Finanzzentrum" hatten Prinz Ralf I. und Bonna Miriam I. einen strammen Marsch zu bewältigen: Ortsfestausschuss-Vorsitzender Christoph Schada führte sie auf der zweistündigen Shoppingtour zu acht Stationen. Auch Weinkönigin Jenny I. und Kinderprinz Alexander II. waren dabei.

Vom Sammelpunkt in der VR-Bank ging es zu den verschiedenen Geschäften an der Lengsdorfer Hauptstraße und Im Mühlenbach. Man merke, dass Schada der Adjutant des Prinzen sei und nicht ihrer, beklagte die Bonna. "Sonst wäre sicher ein Schuhgeschäft dabei gewesen." Der Nieselregen konnte die Stimmung nicht trüben. "Der Himmel weint vor Freude, wenn wir in Lengsdorf sind", sagte Prinz Ralf. unterwegs.