1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Auto für die Session: Sankt Augustiner Prinzenpaar nimmt Prinzenwagen in Empfang

Auto für die Session : Sankt Augustiner Prinzenpaar nimmt Prinzenwagen in Empfang

Wie jedes Jahr hat das 3H Automobile auch in dieser Session wieder dem Prinzenpaar in Sankt Augustin ein Fahrzeug für die diesjährige Session zur Verfügung gestellt.

Ein grauer Opel wartete auf Prinz Emanuel I., seine Augustina Peggy I. und ihr Gefolge: Mit diesem Fahrzeug fährt das Sankt Augustiner Prinzenpaar durch die Session. Das 3H Automobile hat den Jecken das Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Das Auto war bereits mit Bildern vom Prinzenpaar, mit entsprechenden Schriftzügen und Emblemen geschmückt worden.

Als Dankeschön für das Gefährt überreichten Prinz und Augustina den Orden an die Berater Andreas Bähr und Kevin Kossmann.