1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Besuch des Aegidienberger Prinzenpaares ist der Höhepunkt des Fests

Besuch des Aegidienberger Prinzenpaares ist der Höhepunkt des Fests

"Ach könnt man doch noch mal so jung sein!"

Bad Honnef. (ga) Das war eine Freude für die Heimbewohner des Marienhofes, als sie im karnevalistisch geschmücktem Raum bei Kaffee, Berlinern und Muutzen die Aegidienberger Tollitäten Helmut II. und Aegidia Uschi I. sowie das Kinderprinzenpaar der Klääv Botz mit der Prinzengarde begrüßen konnten.

Ebenso begeistert waren sie von den Tänzen der Rasselbande aus Selhof sowie einem Zwiegespräch, vorgetragen von Heike Scheel und Marion Kock. Bei so einer gelungenen Karnevalsfete konnte man einige Heimbewohner verstehen, die seufzend sagten: "Ach könnt man doch noch mal so jung sein!"