1. Narren-News
  2. Beuel

Närrische Notizen: Tollitätenempfang in Holzlar

Närrische Notizen : Tollitätenempfang in Holzlar

Der Tollitätenempfang war in diesem Jahr nicht so gut besucht, wie es sich der Vorsitzende und Präsident der Holzlörer Orijinale, Erwin Josef Thiebes, gewünscht hatte. Trotzdem: herrliche Stimmung bei der Verleihung der Sessionsorden und beim "Bunten Abend".

"Nach Aschermittwoch stellen wir uns neu auf, mit neuen Strategien und neuen Konzepten", meinte Thiebes deshalb nachdenklich.

Die Besucher in der Gemeinschaftshalle Holzlar genossen dennoch gut gelaunt den Besuch der Bonner Tollitäten, Prinz Dirk I. und Bonna Andrea I.

Das Prinzenpaar bekam feierlich den Sessionsorden von Präsident Erwin Josef Thiebes überreicht. Den Prinzenorden für Mitglieder, die sich besonders engagieren, erhielt Anne Schneider.

Sie habe sich durch ihr besonderes Engagement für den Karneval einen Prinzenorden verdient. Viele weitere Darunter die Kasseler Jonge mit Siebengebirgsprinzenpaar, LiKüRa Kerstin II., Wäscherprinzessin Vanessa I. oder das Godesberger Prinzenpaar.

Gut besucht war hingegen der "Bunte Abend" einen Tag zuvor. Obwohl die Finanzen knapp sind, war der Eintritt frei.