Die Narren sind los

Karneval im Hochsommer: Am Samstag feierten 350 Kostümierte an Bord der "MS Godesia" eine feuchtfröhliche Party auf dem Rhein.

Bonn. (kf) Karneval im Hochsommer: Wer sagt denn, dass jecke Verkleidungen nur zwischen dem Elften im Elften und Aschermittwoch erlaubt sind?

Am Samstag feierten 350 Kostümierte an Bord der "MS Godesia" eine feuchtfröhliche Party auf dem Rhein. Unter ihnen zahlreiche bekannte Gesichter, denn viele Ex-Tollitäten aus allen Bonner Ortsteilen hatten sich frühzeitig Karten für den "Karneval op dem Rio" gesichert.

Fotos Bilder von der PartyDie Veranstaltung der "Alkoholisierten Funken" auf ihrem schwimmenden Vereinsheim war bereits einen Monat vorher ausverkauft gewesen und genießt inzwischen Kultstatus - trotz oder gerade wegen der Verkleidungspflicht.