1. Narren-News
  2. Königswinter

Sessionsauftakt der Fidelen Freunde Postalia

Sessionsauftakt der Fidelen Freunde Postalia

Königswinterer Karnevalisten feiern sich schon mal für die kommenden Wochen warm

Königswinter. (hoh) Bunt und ausgelassen feierten die Fidelen Freunde Postalia ihren Sessionsauftakt im Rheinhotel Loreley. 2006 feiern sie ihren 77. Geburtstag. Nach der Begrüßung durch Präsident Bernd Hardenberg standen die Tanzcorps und Solomariechen Cassandra Wichelhoven im Mittelpunkt.

Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden Michelle Dackweiler, Rosemarie Nolden, Ursula Rammel, Dorle Rubröder, Anja Schwarz, Caroline und Birgit Stubbe, Kimberly Wichelhoven, Peter Gola, Karl-Heinz Hagemeister, Hans-Willi Schwarz und Arno Wichelhoven geehrt.

25 Jahre bei der Postalia ist Ingrid Becker. Eine ganz besondere Ehre wurde Theo Münchrath zuteil, der zum Senatsehrenpräsidenten der Gesellschaft berufen wurde. Nach der Vorstellung des Sessionsordens, der das um die Zahlen "7 x 11" vor Freude in die Luft springende Wappentier der Postalia, den Esel Charly, zeigt, bekamen die aktiven Mitglieder der KG und die Senatsmitglieder den Orden.