1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Jodesberger Junge geben Silvesterkonzert in der Kleinen Beethovenhalle

Jodesberger Junge geben Silvesterkonzert in der Kleinen Beethovenhalle

"Stimmung, schunkele. Kölsche Tön, met uns kein Problem", hieß es beim Silvesterkonzert der Jodesberger Junge am Freitagabend in der Kleinen Beethovenhalle.

Muffendorf. (ham) "Stimmung, schunkele. Kölsche Tön, met uns kein Problem", hieß es beim Silvesterkonzert der Jodesberger Junge am Freitagabend in der Kleinen Beethovenhalle.

Die ortsverbundene Stimmungsband war mit der für sie typischen Mischung aus eigenen Liedern und Potpourris andere kölscher Töne angetreten. In den Pausen konnte zur Musik eines Discjockeys auch getanzt werden. Herzstück war natürlich der Ohrwurm-Titel "Hey Mädche hey". Der war, darauf sind die Junge verständlicherweise sehr stolz, von Jens Streifling von der Kölschen Erfolgsband "Die Höhner" arrangiert und produziert worden.