1. Narren-News
  2. Beuel

Isabel Thomas und Leon Pifer sind LiKüRa-Kinderprinzenpaar

Isabel Thomas und Leon Pifer sind LiKüRa-Kinderprinzenpaar

Beide besuchen den Adelheidis-Kindergarten

Küdinghoven. (bok) Jetzt steht endlich fest, wer das LiKüRa-Kinderprinzenpaar in der kommenden Session sein wird: Isabel I. (Thomas) und Leon I. (Pifer). Beide stammen aus dem Kindergarten Sankt Adelheidis und wurden nach der erst zwei Jahre alten Neuregelung zur Suche des Kinderprinzenpaares gewählt: Danach konnten sich interessierte Kinder aus allen Kindergärten des "LiKüRa-Staates" Limperich, Küdinghoven und Ramersdorf melden.

Kinderprinz Leon kennt den Karneval schon von Geburt an, wurde er doch genau in der jecken Saison geboren. Und auch Isabell ist mit der fünften Jahreszeit schon bestens bekannt. Ihre Oma war 1954 als Renate I. die erste LiKüRa-Kinderprinzessin. Isabell selbst tanzt seit 2004 als jüngstes Tanzmariechen bei den Ennertfunken.