1. Narren-News
  2. Bonn

Anmeldungen für Bonner Zoch

Anmeldungen für Bonner Zoch

Besser zu früh als zu spät sollten sich die Teilnehmer für den Rosenmontagszug beim Festausschuss Bonner Karneval anmelden. Dazu hat der jetzt die notwendigen Formulare und Richtlinien ins Netz gestellt.

Bonn. (bot) Besser zu früh als zu spät sollten sich die Teilnehmer für den Rosenmontagszug beim Festausschuss Bonner Karneval anmelden. Dazu hat der jetzt die notwendigen Formulare und Richtlinien ins Netz gestellt.

Bis 21. Januar (Poststempel) müssen die vollständigen Anmeldeunterlagen abgegeben sein. Zugleiter Axel Wolf empfiehlt, schon im Dezember die TÜV-Gutachten und Versicherungsbestätigungen zusammenzustellen. "Nach dem 21. Januar geht nichts mehr", versichert Wolf.

Der Festausschuss müsse dann die gesamten Unterlagen unmittelbar zur Genehmigung bei den städtischen Behörden einreichen. Anmeldeunterlagen finden Vereine und Fußgruppen im Internet auf www.festausschuss.de. Dort sind auch alle weiteren Infos zur Organisation des Rosenmontagszuges eingestellt.