1. Narren-News
  2. Bonn

Ein Prinz auf der Eismaschine

Ein Prinz auf der Eismaschine

"Bonn on Ice" geht in die letzte Runde

Bonn. (kf) Aufs Eis, also so richtig aufs Eis, mit Schlittschuhen und allem Drum und Dran, hat sich der Karnevalsprinz dann doch nicht getraut - die Verletzungsgefahr war ihm wohl zu groß.

Aber Ralf I. wagte sich zumindest auf die bunt geschmückte Eismaschine, als er jetzt mit seiner Bonna und dem Gefolge "Bonn on Ice" den Museumsplatz besuchte.

Unter den Augen von Miriam I., die es vorzog, lieber auf sicherem Boden hinter der Bande zu warten, drehte seine Tollität ein paar Runden auf der Eismaschine und warf Gummibärchen ins Publikum. Dann war der Auftritt auch schon wieder vorbei.

Vorbei ist auch bald die Eislaufsaison. Noch bis einschließlich kommenden Sonntag, also noch fünf Tage, ist die Bahn geöffnet, danach ist Abtauen und Abbauen angesagt. Vorher treffen sich ein paar Werbepartner von Eisbahn-Betreiber Otmar Kaiser am Mittwochabend noch auf eine Runde Eisstockschießen. Dann heißt's warten bis zur nächsten Saison, die Ende Oktober beginnt.