1. Narren-News
  2. Bonn

Bonner Prinzenpaar: Richard I. und Katharina III. auf Tuchfühlung im Stadthaus

Bonner Prinzenpaar : Richard I. und Katharina III. auf Tuchfühlung im Stadthaus

Vor dem Rathaussturm an diesem Sonntag wird der Ton rauer: Prinz und Bonna haben Bonns Oberbürgermeister Ashok Sridharan im Stadthaus besucht und ihn vor dem Angriff der Jecken gewarnt.

Bonns Tollitäten haben sich am Dienstag in die Feindeszentrale begeben, um ihre Chancen für den Rathaussturm auszuloten: Prinz Richard I. und Bonna Katharina III. waren zu Gast bei Oberbürgermeister Ashok Sridharan (l.) in seinem Stadthausbüro, wo er Rückendeckung von seinem Verwaltungsvorstand bekam.Die Verwaltung will natürlich verhindern, dass die Narren am Wochenende das Alte Rathaus besetzen. Der OB sagte, dass er immer gern sein Dienstzimmer dort den Leuten zeige – dem Prinzenpaar aber nur aus weiter Ferne. Richard I. wollte, dass die Presse schon mal Luftbilder vom Rathaus macht. Welche Taktik er damit verfolgt? „Wir haben uns was ganz Tolles einfallen lassen“, sagte er.

Die Bonna meinte, dass sie schon einen Tunnel graben würden. Was die beiden tatsächlich mit den Stadtsoldaten im Schilde führen, kann jeder am Sonntag ab 14 Uhr auf dem Markt verfolgen.