1. Narren-News
  2. Ahr&Rhein

Hexen herrschen in "Richy's Café"

Hexen herrschen in "Richy's Café"

In Bad Neuenahr-Ahrweiler probte der General den vorzeitigen Ruhestand

Bad Neuenahr-Ahrweiler. (mm) In höchste Alarmbereitschaft versetzt wurden am Donnerstag die Mitarbeiter der Bundeswehr: Brigadegeneral Richard Bulheller war spurlos verschwunden.

Doch bevor der Krisenstab den Notfallplan umsetzen konnte, tauchte "Richy" mit dem Harry-Potter-Express wie von Zauberhand gesteuert wieder auf. "Ich habe mit meinen Möhnen vom Logistik Zentrum Heer den vorzeitigen Ruhestand geprobt - auf Hawaii", schmunzelte General Bulheller, bevor er Obermöhn Anita Lohoff ohne weitere Gegenwehr den Schlüssel übergab.

Für den Leiter des LogZentrums Heer hatte es sich somit für den Rest des Tages ausgehext. Der Kapitulation schlossen sich feierfreudige Stunden in "Richy''s Café" an der Heerstraße an. Und auch Gäste kamen: die jecken Korporationen aus Walporzheim, Bad Neuenahr, Heimersheim und das Hemmesser Männerballett.