1. Narren-News
  2. Bonn

Session 2002/2003: Zwei Fußballfans regieren das Narrenvolk

Session 2002/2003 : Zwei Fußballfans regieren das Narrenvolk

Mit einem dreifachen "Graurheindorf Alaaf" begrüßte der Karnevalsclub "Rhingdorfer Junge un Mädche" seine neuen Tollitäten. Eileen I. heißt die Kinderprinzessin.

Sie kam als echtes Graurheindorfer Mädchen am 9. November 1990 auf die Welt und geht in die 7. Klasse der Bertolt-Brecht Gesamtschule in Tannenbusch. Tanzen, Theaterspielen und Inlineskates sind ihre großen Hobbys. "Es wird eine tolle Zeit", war sich die frischgekrönte Prinzessin sicher.

Als Erwachsenentollitäten wurden Günter I. und Roswitha I. proklamiert. Günter Welzenheimer ist 59 Jahre alt und hat drei Kinder. In Siegburg geboren, hat es ihn schnell in die Bundesstadt verschlagen.

Sein Herz schlägt für den Fußball, er ist Mitglied im TV Rheindorf, wie auch sein neues Zepter beweist: Dieses ziert einen geschnitzten Fußballspieler, der die Tollität zukünftig begleiten wird.

Seine Prinzessin, Roswitha I., heißt im richtigen Leben Roswitha Kunze und ist ein Bonner Urgestein. Stolz ist die 37-jährige auf ihre zwei Kinder, die sie sicherlich oft begleiten werden.

Ihr Hobby teilt sich die Prinzessin mit ihrem "kleinen Prinz", wie sie Günter I. scherzhaft nennt - auch sie ist Fußballfan. "Wir werden mit eurer Unterstützung sicherlich eine tolle Session erleben", versicherte sie den Narren. "Da bin ich mir in Graurheindorf mehr als sicher."