1. Narren-News
  2. Bad Honnef

"Mit der Leidenschaft im Bein"

"Mit der Leidenschaft im Bein"

Ausgelassene Festlaune bei der Linzer Narrenschar im Hotel Weinstock

Bad Honnef. (khd) Heißes "Saturday Night Fever" verbreitete die "Night Party Band" beim Manöverball der Linzer Stadtsoldaten im Hotel Weinstock. Angesteckt vom Tanzpaar, Vera Demuth und Jürgen Ziegler, die Kommandant Sigi Bündgen bei der Begrüßung schwungvoll unter die Arme griffen, entwickelte die jecke Narrenschar ausgelassene Festlaune.

Da wurde es selbst manchem Teufelchen zu heiß, als das Lasso heraus geholt wurde und Öl-Scheichs mit Marienkäfern, ja selbst Hexen mit Schlümpfen Cowboy und Indianer spielten. Stolz registrierte Prinz Toni I., dass seine Untertanen nicht nur wie ein Mann hinter ihm stehen. "Mit der Leidenschaft im Bein und dem Herzen in der Hand" sind sie auch die "Weltmeister vom Rhing" - jedenfalls wenn es darum geht, ausgelassen Karneval zu feiern.