1. Narren-News
  2. Bonn

Kamelle.de: Neues Design für Karnevals-Portal des General-Anzeigers

Kamelle.de : Neues Design für Karnevals-Portal des General-Anzeigers

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Von wegen! Für Kamelle.de gilt: Nach dem Karneval ist vor dem Karneval. Aus diesem Grund präsentiert sich Kamelle.de in Kürze auch in einem überarbeiteten Gewand.

Aktuell arbeiten wir gerade fleißig an den Neuerungen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn noch nicht alle Inhalte abrufbar sind. Derzeit sind zwar alle Texte abrufbar, aber noch nicht alle Fotostrecken. Auch einzelne Menüpunkte sind noch nicht funktionsfähig bzw. mit den entsprechenden Inhalten hinterlegt.

Schon jetzt deutlich sichtbar wiederum ist, dass Kamelle.de breiter geworden ist. Ziel ist es, in Zukunft noch attraktivere Fotogrößen anzubieten. Auch die Navigation hat das Kamelle.de-Team auf den Prüfstand gestellt, ausgemistet und die Orte des Geschehens noch mehr in den Fokus gerückt.

Bis Ende des Monats wird Kamelle.de in einem moderneren Gewand erscheinen. Wir hoffen, es gefällt…

Anregungen und Feedback bitte unter online@ga.de