1. Narren-News
  2. Königswinter

Weiberfastnacht in Eudenbach: Hinreißende Sketche vor johlendem Publikum

Weiberfastnacht in Eudenbach : Hinreißende Sketche vor johlendem Publikum

Die Damen der KG Spitz pass op hatten für ihre Sitzung an Weiberfastnacht neben Sketchen auch einen mitreißenden Abschlusstanz einstudiert.

Dass sich Männer in Eudenbach besser raushielten, machten die Wiever der KG Spitz pass op mehr als deutlich – da wurde der Ehemann von den Damen auch schon mal kräftig gewürzt und um ein Haar anschließend als Hähnchen im heißen Fett gebraten.

Für ihre rund 250 Gäste hatten die 15 Damen um Sitzungspräsidentin Tatjana Kluth-Westphal hinreißende Sketche geschrieben, die sie mit viel Leidenschaft für ihr johlendes Publikum aufführten, und einen mitreißenden Abschlusstanz einstudiert.