Ran an die Krawatten!

Frauen, ich ermutige Euch, schneidet heute an Weiberfastnacht den Männern alle Krawatten ab. Ich habe es dieser Tage am Amtsgericht höchstrichterlich bestätigt bekommen, dass das Kürzen der Krawatten an Weiberfastnacht keine Straftat ist.

Frauen, ich ermutige Euch, schneidet heute an Weiberfastnacht den Männern alle Krawatten ab. Ich habe es dieser Tage am Amtsgericht höchstrichterlich bestätigt bekommen, dass das Kürzen der Krawatten an Weiberfastnacht keine Straftat ist. Also: Ran an die Scheren, ran an die Männer.

Außerdem fordere ich Euch heute auf, 24 Stunden lang zu bützen was das Zeug hält. Und bitte benutzt kussechten Lippenstift, dann habt Ihr weniger Arbeit mit dem Schminken.

Und dann verrate ich Euch noch ein kleines Geheimnis: Heute werden Träume wahr, ganz nach unserem Motto SimsalaBonn. Wer schon immer mal meinen Prinzen Rainer I. bützen wollte, der hat heute einen ganzen Tag lang dazu Gelegenheit. An Weiberfastnacht gebe ich ihn zum Bützen frei, aber nur dann. Wie gesagt, eine einmalige Chance.