1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Großer Bahnhof für jecke Herrscher

Großer Bahnhof für jecke Herrscher

Was für ein Bahnhof für die Tollitäten: Kaum stand der Programmablauf fest, da war er in Teilen wieder Makulatur.

Siebengebirge. (suc) Was für ein Bahnhof für die Tollitäten: Kaum stand der Programmablauf fest, da war er in Teilen wieder Makulatur.

Als das Siebengebirgsprinzenpaar 2012 Stefan I. und Andrea I. (Jungheim) und "sein" Spielmannszug TV Eiche zum Prinzenfrühschoppen in den Kursaal einluden, da meldeten sich derart viele närrische Herrscher, Gesellschaften und Korps an, dass die eigentlich für 11 bis 16 Uhr geplante Veranstaltung kurzerhand bis in den Abend ausgedehnt werden musste.

Was als Kompliment zu verstehen ist für die schmucken Spielleute, bereichern sie doch immer wieder unzählige Veranstaltungen mit ihrer Musik. Und haben damit, wen wundert es, im Siebengebirge und auch weit darüber hinaus viele närrische Freunde gewonnen.

Entsprechend machten gestern nicht nur die Gesellschaften aus Bad Honnef, Königswinter, Unkel, Linz und Bad Hönningen ihre Aufwartung, sondern sogar aus Bensberg und Düren.