1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Session 2010/2011: Prinz Heinz III. und Prinzessin Carola I. herrschen in Altenhofen

Session 2010/2011 : Prinz Heinz III. und Prinzessin Carola I. herrschen in Altenhofen

Auch die Karnevalsgesellschaft "Mir hale Pohl Altenhofen 1928 e.V." hat kurz nach dem Elften im Elften im Bürgerhaus Asbach ihre Tollitäten gekürt.

In der kommenden Session werden Prinz Heinz III. von Depot, immer blaue Garde onn zisch andere Pössjen und Prinzessin Carola I. der Wirbel von Kaffeebar und Möhnen die Jecken regieren.

Begleitet werden sie von den Adjudanten Tinny (Albert Neifer) und Conny (Conny Heck) aus den 50ern. Die neuen Majestäten gaben auch sogleich passend zur langen Session 2010/11 das passende Motto aus: "Die Session es nit koot, doch dat maach os nit bang, mir hale Pohl, ejal wie lang!"