1. Narren-News
  2. Beuel

Charmeoffensive in der Beueler Bezirksvertretung

Charmeoffensive in der Beueler Bezirksvertretung

Charmeoffensive in der Beueler Bezirksvertretung. Wäscherprinzessin Jenny I. und Liküra-Prinzessin Wencke I. übten schon mal einen kleinen Angriff auf das Rathaus.

Beuel. (ca) Charmeoffensive in der Beueler Bezirksvertretung. Wäscherprinzessin Jenny I. und Liküra-Prinzessin Wencke I. übten schon mal einen kleinen Angriff auf das Rathaus.

Während der Sitzung der Bezirksvertretung statteten die offiziellen Vertreterinnen der Beueler Narrenzunftsamt mit ihrem stattlichen Gefolge den Politikern einen Besuch ab. Sie dankten dem Gremium für die finanzielle Unterstützung des Brauchtums. Bezirksbürgermeister Wolfgang Hürter sowie andere Politiker waren gar nicht abgeneigt, sich bützen zu lassen und Beuel mit dreimaligem "Alaaf" hochleben zu lassen.