1. Narren-News
  2. Beuel

Kinderprinzessin Annika I. darf wieder tanzen

Kinderprinzessin Annika I. darf wieder tanzen

Holzlarer Jungregenten feiern auf Kostümball des Bürgervereins

Hoholz. (aff) Erstmals seit ihrer schweren Schulterverletzung durfte die Holzlarer Kinderprinzessin Annika I. auf dem Kostümball des Bürgervereins Hoholz mit ihrem Prinzen Maximilian I. wieder tanzen.

"Sie musste noch vorsichtig sein", erklärte Wolf Lenze, Vorsitzender des Vereins, habe aber sichtlich Freude daran gehabt, endlich wieder ihrer Passion, dem Tanz, frönen zu dürfen. Hunderte Jecken bedankten sich mit frenetischem Applaus und sorgten so dafür, dass sich die kleinen Tollitäten ganz groß fühlten. Auf Wäscherprinzessin Sandra II. wartete in der Halle Om Berg eine besondere Überraschung.

"Wir sind zwar kein Karnevalsverein, aber unseren Wäscheleinen-Orden verleihen wir dennoch in jeder Session", erzählte Lenze. Für die begeisterte Skifahrerin Sandra II. habe man extra neben der obligatorischen Kernseife Skireiniger an das Ordensband gehangen, ebenso scharfe Chilisoße, Wäsche-Weiss, einen Kaffee-Gutschein und Salbei-Bonbons für die geschundene Stimme.

Für den schwungvollen musikalischen Rahmen sorgten die Beach~brothers, die den Bürgerverein auch bei der Kostümprämierung unterstützen musste. "Wir wollen ja nicht in den Ruch kommen zu fuddeln, und wer sieht die Verkleidungen besser von der Bühne als die Band?", so Lenze.