Feiert mit uns!

Grußwort des Godesberger Prinzen Christoph III.

Wenn ich mich heute an dieser Stelle an Euch alle wenden darf, sage ich jetzt schon mal ein sehr herzliches "Dankeschön" für die bisherige Unterstützung, die ich in solch großartigem Umfang in meiner Vaterstadt mit all ihren Ortsteilen nicht erwartet hätte.

Es gibt mir und Godesia Kathrin die Bestätigung, dass es richtig sein muss, anderen Menschen Freude zu bereiten und sie dadurch ein wenig von den Alltagssorgen abzulenken, um auch in schweren Zeiten neuen Lebensmut zu schöpfen. Darum begleitet mich und alle Karnevalsgesellschaften bei unserem Höhepunkt, unserem Karnevalszug durch die Innenstadt.

Lasst Euch dabei von unserem Sessionsmotto leiten: "Ob Schnie, ob Sturm, ob Sonnesching - 800 Johr steht uns Burg am Rhing! " und feiert mit uns unbeschwert den rheinischen Karneval. Bleibt alle gesund on met dreimol "Godesberg Alaaf!" grüßt Euch Prinz Christoph III.