1. Narren-News
  2. Bonn

Am Montag das große Finale

Am Montag das große Finale

Prinz Ulli III. hat das Wort

Leev Karnevalsfründe, jedes Johr im Winter, wenn et widde schneit, kütt der Fastelovend un mir sen all bereit...

Auch ich bin bereit für den Endspurt in der Session 2002/2003. Am 11. 11. 2002 hieß es "Manege frei!" für den "Circus Boncalli". Das war ein toller Start.

Und spätestens seit meiner Proklamation am 17. Januar ist meine Begeisterung über euch grenzenlos.

Es ist schon fantastisch, mit wie viel Herz ihr Bonner Karnevalsjecken dabei seid. Wo wir auch auftreten: Ihr sorgt immer für eine grandiose Stimmung. Die vielen Sympathieerklärungen, die ihr der Bonna und mir entgegenbringt, sind ein einzigartiges Erlebnis, fast unglaublich.

"Mit Frohsinn und Scherz", dieser Ausspruch Adolph Kolpings ist mein persönliches Motto. Von ihm lassen ich mich antreiben - von Müdigkeit keine Spur.

Am Montag kommt das große Finale: unser Rosenmontagszug. Ich wünsche uns allen eine tolle und vor allem friedliche Zeit. Macht weiter so wie bisher. Mit einem "Bonn - du biss e Jefühl" verbleibe ich

euer Prinz Ulli III.