1. Narren-News
  2. Bonn

Frühstück beim Stadtdechanten

Frühstück beim Stadtdechanten

Prinz Holger I. und Bonna Alexandra II. beim Shopping in der Innenstadt

Bonn. (fmi) Mit einem üppigen Frühstück und vielen gesunden Vitaminen starteten Prinz Holger I. und seine Bonna Alexandra II. am Samstag ihre traditionelle Shopping-Tour durch die Bonner Innenstadt.

Stadtdechant Wilfried Schumacher hatte das Prinzenpaar samt Gefolge auch in diesem Jahr wieder in das Münsterpfarrhaus eingeladen, damit es vor dem langen Einkaufsbummel durch die Geschäfte sich stärken konnte.

Bevor sich der jecke Tross allerdings auf den Weg machen konnte, tauschten Prinz und Stadtdechant ihre Kopfbedeckungen aus. Nur kurz, denn wie beide fanden, stand ihnen die eigene Mütze einfach besser. Die erste Station machten die Tollitäten im Münsterladen.

Als Dankeschön für den jecken Besuch gab es von Münsterladen-Leiterin Sabine Riedl Präsente. Der sportliche Prinz bekam einen Wanderführer, und Bonna Alexandra II. freute sich über eine CD mit Fingerspielen für ihre Kinder. Musikalisch begleitet wurde das Prinzenpaar vom Tambour-Corps Germania Hersel.