1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Im Freizeittreff Rheinaue war der Bär los

Im Freizeittreff Rheinaue war der Bär los

Pänz feierten eine rauschende Karnevalsparty unter dem Motto "1001 Nacht"

Bad Godesberg. (rih) Zusammen mit den Spielhäusern Stein-Kanal-Straße, Am Weckhasen und dem Kinderhaus Uno feierten Pänz eine rauschende Karnevalsparty unter dem Motto "1001 Nacht".

Orientalische Köstlichkeiten für Gaumen und Auge wurden geboten, unter anderem ein Schlangentanz und ein Feuerschlucker. Die selbst gemachten Raumdekorationen und eine Mitmach-Aktion trugen ebenfalls dazu bei, dass es für die Kinder ein zauberhafter Nachmittag wurde. Auch Scherbenlaufen wurde vorgeführt, ein Spaß, der bekanntlich nicht nur im Orient zu Hause ist, sondern vor einiger Zeit auch noch von den Fußballern von Bayer Leverkusen praktiziert wurde, als dort noch der "Motivationskünstler" Christoph Daum das Zepter schwang.