1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Rot-Gold Niederbachem verwandeln Dorfsaal zum Spielplatz

Rot-Gold Niederbachem verwandeln Dorfsaal zum Spielplatz

Schwerarbeit für die Rot-Goldenen in Niederbachem. Beim Kinderkostümfest wurde der Dorfsaal in eine großen Spielplatz umgebaut. Garden der KG und Tanzgruppen führten neue Formationen vor.

Niederbachem. (waj) Schwerarbeit für die Rot-Goldenen in Niederbachem. Beim Kinderkostümfest wurde der Dorfsaal in eine großen Spielplatz umgebaut. Garden der KG und Tanzgruppen führten neue Formationen vor.

Auf der jecken Rutsche düsten geschminkte Pänz wie auf einer Bobbahn um die Wette. Auch auf der Hüpfburg ging es wild zu. Zudem gab es viel Kurzweil auf der Kegelbahn. Eine gut bestückte Tombola sorgte für Spannung bei den Mitspielern und freudige Gesichter bei den Gewinnern. Mit den Klatschmarsch wurden die Kindertollitäten Prinz Luca I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Janina I. aus dem benachbarten Lannesdorf begrüßt. Am Abend zuvor hatten die großen Jecken im Dorfsaal auf einer schneefreien Skiparty kräftig gefeiert.