1. Narren-News
  2. Hardtberg

Großer Auftritt der Lessenicher Sterne

Großer Auftritt der Lessenicher Sterne

Ein bisschen Karneval vor Beginn der Session: Beim 2. Garde- und Freundschaftstreffen der KG Lessenicher Sterne in der Mehrzweckhalle in Lessenich/Meßdorf wurden jede Menge Garde- und Showtänze präsentiert.

Hardtberg. (bot) Ein bisschen Karneval vor Beginn der Session: Beim 2. Garde- und Freundschaftstreffen der KG Lessenicher Sterne in der Mehrzweckhalle in Lessenich/Meßdorf wurden jede Menge Garde- und Showtänze präsentiert.

Vereine wie die GDKG aus Dransdorf, die KG Tannenbusch oder auch die Happerschoßer Tanzflöhe zeigten in ihren Uniformen ihr Können und wurden mit dem Applaus in der voll besetzten Halle belohnt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Pommes und Würstchen ließen es sich die Gäste gutgehen, wie Sprecherin Inis Knott-Heinzler mitteilt.