1. Narren-News
  2. Königswinter

"Fidele Ströpper" feierten Senatoren- und Ehrenabend

"Fidele Ströpper" feierten Senatoren- und Ehrenabend

Zahlreiche Ehrungen in Niederdollendorf

Römlinghoven. (khd) Ihren traditionellen Senatoren- und Ehrenabend feierte die Römlinghovener KG "Fidele Ströpper" um ihren Präsidenten Joachim Lischka in der Bahnhofsgaststätte in Niederdollendorf.

Höhepunkt des Abends waren die Verabschiedung des Kinderprinzenpaares Thomas II., Macion und Elisabeth I., Konieczny sowie die feierliche Proklamation der neuen Kinder-Tollitäten Christian III., Simon und Jacqueline II., Schillo. Dann nahm Lischka die Ehrungen vor.

Die Dank- und Anerkennungsurkunde der Fidelen Ströpper erhielten Thomas Linka und Christian Macion. Der Verdienstorden der KG wurde Hilde Schiemann und Marc Zurstrassen verliehen. Den Verdienstorden mit Brillanten erhielten die Senatorin Martha Schwindt und Senator Reinhard Gärtner für ihren Einsatz und ihre langjährige treue Mitgliedschaft bei den Ströppern.

Mit der höchsten Auszeichnung, die die Gesellschaft zu vergeben hat, dem Verdienstorden mit Brillanten in Gold, wurde Senator Rudi Schiemann für seine langjährige aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Margarete Landwehrs und Helmut Kentrup erhielten für 25-jährige Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel, während Senator Hans-Georg Gilka für 30-jährige Zugehörigkeit zum Senat mit dem Ehrenteller der Gesellschaft mit Widmung bedacht wurde.