1. Narren-News
  2. Sieg&Rhein

Jecke Paragraphen des Uckerather Kinderprinzenpaares umgesetzt

Jecke Paragraphen des Uckerather Kinderprinzenpaares umgesetzt

Spieler zeigten dem Prinzen auf dem Rasen, was ein Harke ist - Mannschaft des Kinderprinzen gewinnt im Elfmeterschießen

Hennef. (eiu) Bitterkalt war es und ein wenig schneite es auch, als sich die KG "Remm Flemm" auf dem Uckerather Sportplatz traf. Es galt, einen der jecken Paragraphen des Uckerather Kinderprinzenpaares in die Tat umzusetzen. C-Jugend-Spieler Freddy wollte dem Uckerather Prinzen Frank-Toni auf dem Rasen zeigen, was eine Harke ist.

Prinzessin Manuela I. und die Kinderprinzessin Marie-Nardos I. mussten mit Erkältung das Bett hüten, als die beiden jecken Tollitäten samt Gefolge sich am Anstoßpunkt trafen. Für lautstarke Unterstützung des Uckerather Prinzen sorgten die Cheerleader des SC Uckerath und eine Samba-Truppe aus Darscheid, während Kinderprinz Freddy sich in einem Feuerwehrwagen zum Spiel kutschieren ließ.

Spannend war die zweimal 20 Minuten lange Party in jedem Fall. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Beim Elfmeterschießen hatte die Mannschaft des Kinderprinzen allerdings das notwendige Quäntchen Glück und gewann 6:5 gegen das Remm-Flemm-Team um Prinz Frank-Toni.