1. Narren-News
  2. Bad Godesberg

Das Motto ist als kleiner Seitenhieb gedacht

Das Motto ist als kleiner Seitenhieb gedacht

Närrische Stimmung beim Sessionsauftakt - Verein freut sich über sechsjähriges Bestehen

Bad Godesberg. (]nar) Zum Sessionsauftakt haben die KG I-Pünktchen, die Mehlemer Dreamboys und das Fanfarencorps "Musketiere" im Festzelt auf dem Mehlemer Marktplatz zusammen mit der KG Blau Gelb gefeiert.

Zur närrischen Stimmung hat auch das gut gelaunte Publikum beigetragen: Die Texte der Karnevalslieder hat es nicht verlernt, und auch mit dem Schunkeln hat es nach der Sommerpause noch ganz gut geklappt.

Mit dem Motto "Mir sen immer noch da" weisen die Karnevalisten auf das sechsjährige Bestehen des Vereins hin. "Obwohl der Godesberger Festausschuss damals am Bestehen unseres Vereins zweifelte, haben wir es geschafft", freut sich Präsident Dirk Röttgen. Das Motto ist deshalb als kleiner Seitenhieb gedacht.