1. Incoming

Strahlende Gesichter in Remagen: Remagenerinnen sind Kreismeister

Strahlende Gesichter in Remagen : Remagenerinnen sind Kreismeister

Die Jugendgruppe der Magic Dancers setzten sich gegen die starke Konkurrenz durch und sind in Ahrbrück Kreis- und Ahrtalmeister im Gardetanz geworden.

Die Nachwuchs-Tänzerinnen der der KG Narrenzunft Remagen wollten es den Magic Dancers nachmachen und traten in der Disziplin Schautanz Junioren an.

Mit ihrem aktuellen Tanz "Wir erobern den Planeten" traten sie gegen starke Konkurrenz an an. Die Mädels, die von Elke Kohlhaas und Jenny Schüller trainiert werden, konnten die Jury mit ihrer Ausstrahlung und einer gut umgesetzten Choreographie überzeugen.

Der erste Platz war den Magics sicher, aber reichte es auch für den Gesamtsieg?

Mit Spannung wartete man das Gesamtergebnis ab und der Jubel war groß, als die Jury verkündete, dass die Remagener neuer Ahrtalmeister und auch Kreismeister sind. Mit gleich zwei Pokalen konnte man nach Hause fahren und das Ergebnis feiern.