1. Narren-News
  2. Bad Honnef

Erst müde, dann temperamentvoll

Erst müde, dann temperamentvoll

Eudenbach. (fat) 11.11 Uhr kann ganz schön früh sein. Ingo Alda, Präsident der KG "Spitz pass op", gab beim Frühschoppen in der Turnhalle Eudenbach zu: "Nicht nur der Elferrat sieht etwas angeschlagen aus."

Auch er selbst sei noch "ein bisschen langsam". Gut, dass es Musik gibt, die mehr sagt als tausend Worte. "Ach wär'' ich nur ein einzig Mal...", intonierten die Musiker der Freiwilligen Feuerwehr.

Das war das Stichwort für Prinz Mario I. und seine Roswitha II. sowie das Kinderprinzenpaar des Oberhau, Thomas III. und Sonja I. (Foto oben).

Visiten befreundeter Gesellschaften (von der Narrenzunft Oberpleis, von der Strücher KG und aus Heisterbacherrott, aus Buchholz und Bockeroth) und Showeinlagen gab es dann im Stakkato: Das Jugendtanzsportcorps "Minis" des TuS Eudenbach entzückte ebenso wie die erwachsenere TuS-Garde.

Temperamentvoll waren das "Wilde Dutzend", die "Hot Steppers" und die "Sweet Kisses". Fotos: Groote