1. Narren-News
  2. Beuel

Piraten entern die jecke Bühne

Piraten entern die jecke Bühne

Die StattGarde Colonia Ahoj riss das Publikum gleich zu Beginn der Sitzung der KG Ramersdorfer Junge in der Ennerthalle von den Stühlen. Gefolgt vom Klimpermännche, Schlabber und Latz und den 3 Colonias blieb die Stimmung im Saal durchgehend gut.

Ramersdorf. (ca) Die StattGarde Colonia Ahoj riss das Publikum gleich zu Beginn der Sitzung der KG Ramersdorfer Junge in der Ennerthalle von den Stühlen. Gefolgt vom Klimpermännche, Schlabber und Latz und den 3 Colonias blieb die Stimmung im Saal durchgehend gut. Die Veranstalter konnten zufrieden sein. Sie hatten nicht zu viel versprochen.

Kein Wunder: Die Sitzung war seit Weihnachten ausverkauft. Natürlich machte auch LiKüRa-Prinzessin Wencke I. mit Gefolge ihre Aufwartung. Im weiteren Programm waren die Lyskircher Knächte und Mägde, Oli der Köbes und das Panikorchester Remagen zu sehen. Mit Spannung wurde der Auftritt der "Schlussgruppe", dem vereinseigenen Männerballett erwartet.

Zu ihrem 30. Bühnenjubiläum enterten sie als Piraten die Bühne und boten erneut eine tolle Show. Bevor es die Zugabe gab, wurde Wilfried Faßbender, ehemaliger langjähriger Vorsitzender der KG und frühere Kopf der Schlussgruppe, zum ersten Ehrenvorsitzenden der Gesellschaft ernannt.