1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Bornheimer Stadtsoldaten verleihen Anerkennungsorden

Bornheimer Stadtsoldaten verleihen Anerkennungsorden

Alfred Zorn löst Hans-Peter Schulz als Vorsitzenden ab

Bornheim. (bb) Bei ihrem Neujahrsempfang zeichneten die Bornheimer Stadtsoldaten Christian Katke für seine Unterstützung aus. Er erhielt von Gustav Axer und Alfred Zorn vom Herren-Senat sowie Marlene Vianden und Stephanie Pirovano vom Damensenat den limitierten Anerkennungsorden aus weißem Porzellan.

Katke ist Blumenhändler in Bornheim und hat die Stadtsoldaten in den vergangenen Jahren mit Sach- und Geldspenden gefördert. Mit von der Partie: Stadtsoldaten-Präsident Willi Vianden, eine Abordnung der Föderation europäischer Narren und das Bornheimer Prinzenpaar Andreas und Heike Bertram.

Die Stadtsoldaten gehen mit neuer Führung in die Session: Nach internen Auseinandersetzungen, hieß es, wählten die Mitglieder Hans-Peter Schulz ab. Nachfolger ist Alfred Zorn.