1. Narren-News
  2. Vorgebirge

Schokokusswettessen im Bürgerhaus

Schokokusswettessen im Bürgerhaus

In Morenhoven treffen sich Pänz zur jecken Sitzung

Swisttal-Morenhoven. Den Klatschmarsch beherrschten die Kinder im Morenhovener Bürgerhaus schon wie die Großen. Sie begrüßten am Sonntag damit unter anderem die Tanzgarden des Damenkomitees Rotkehlchen, dass die Kindersitzung organisiert hatte.

Ute Sauren und Martina Sühl hatten mit den Minis und der mittleren Garde die Tänze in dieser Session einstudiert, später zeigten auch die älteren Mädchen, was sie bei ihrer Trainerin Iris Kuchem gelernt hatten.

Das Morenhovener Dreigestirn des vergangenen Jahres trat ebenfalls noch einmal auf und stellte sich den Kindern im Schokokusswettessen. Aus Ollheim kam das Kinderprinzenpaar Jenny und Sebastian. Und für solch hohen Besuch machten die Kinder sogar kurz die Bühne frei, auf der sie sonst den Nachmittag über tobten und tanzten.