Jeckes Dankeschön

Große Selhofer KG besucht Volksbank-Filiale in Selhof

Selhof. (hpb) So voll ist es in der Kundenhalle der Volksbank-Filiale in Selhof nicht alle Tage. Aber wenn Karnevalisten das Haus erobern, werden die Plätze knapp. So geschehen an Weiberfastnacht. Filialleiter Alexander Hartung hatte zum närrischen Treiben eingeladen.

In stattlicher Abordnung war die Große Selhofer KG gekommen, um zusammen mit Mitarbeitern und Kunden zu feiern. So hatte die Volksbank die Jüngsten der Selhofer Tanzgarde, die Rasselbande, mit warmen Jacken ausgestattet. Die Minis revanchierten sich dafür mit einem Auftritt. Begeistert von soviel Frohsinn zeigte sich Filialleiter Alexander Hartung spendabel und machte zusätzlich 300 Euro für die KG locker. Das wiederum freute KG-Chef Stefan Meyer. Zudem wurden zwei neue Mitglieder in den Senat der KG aufgenommen: Christian "Büb" Brodesser und Dietmar Bonsch.